Guter Vorsatz zu Silvester umsetzen?

Guter Vorsatz für das neue Jahr?

Ein guter Vorsatz zu Silvester / Jahreswechsel. Sehr viele Menschen machen das und scheitern an der Umsetzung. Hypnose kann unterstützen!

 

  • Möchtest Du das Rauchen aufgeben?
  • Möchtest Du Abnehmen?
  • Möchtest Du dich gesünder Ernähren (weniger Süßigkeiten, weniger Energie-Drinks, weniger Alkohol….)
  • Möchtest Du wieder mehr Sport machen oder dich zu mehr Bewegung aufraffen?
  • Möchtest Du stressfreier Leben?
  • Möchtest Du sorgenfreier Leben?
  • Möchtest Du dein Verhalten ändern?
  • Möchtest Du………?

Ein guter Vorsatz für 2019 ist schnell und mit Begeisterung gefasst. Leider verfliegt die Willenskraft wieder recht schnell. Die Umsetzung der Verhaltensänderung wird nach kurzer Zeit wieder verschoben oder gar vergessen.

Hast Du Wünsche? Möchtest Du alte Gewohnheiten ablegen?

Sei ehrlich zu Dir selbst. Möchtest Du wirklich etwas verändern? Wann und wie sollte etwas geschehen? Du bist dir im Klaren darüber? Ein Schnellschuss aus dem Bauch heraus geht meist schief.

Hast Du bereits an Hypnose gedacht?  Bereits während der Hypnosesitzung kannst du Dir die Vorteile der Veränderung ganz genau vorstellen. Du weißt wie sich ein Nichtraucher fühlt, spürst den Stolz in dir. Kannst Deinen Wunschkörper sehen, siehst die Pfunde purzeln, alte Klamotten passen wieder. Du wirst dir aber auch Vorstellen was passiert wenn Du dein Verhalten nicht änderst.

Nach der positiven Veränderung gehst Du viel selbstbewusster durch Leben, entwickelst mehr Vertrauen in dich selbst. Denkst klarer. Bist besser konzentriert, viel ausgeglichener, viel entspannter. Siehst die Dinge in ihrer richtigen Perspektive ohne sie größer zu machen. Aktivierst deine Selbstheilungskräfte.

Ein Ziel setzen!

Wer sich vornimmt einen Marathon zu laufen, obwohl er sich bis jetzt wenig bewegt hat, sollte erst einmal „kleine Brötchen“ backen. Beim Abnehmen ist es wichtig sich jeden Tag das Ziel setzen: „Für heute sind Lebensmittel völlig neutral“. Sich seinen Wunschkörper jeden Tag im Spiegel vorzustellen kann  sehr hilfreich sein. Sei also zu Beginn bescheiden und überfordere Dich nicht. Misserfolge sollten Dich noch mehr motivieren. Der Weg den Du bei jeder Veränderung gehen musst geht anfangs leicht bergauf. Vielleicht siehst Du auch ein paar polierte, glänzende Steinchen auf den Weg, etwas holprig eben.

 

Was bringt das Jahr 2019?

365 Chancen das Leben zu ändern. Es muss nicht der Jahreswechsel sein. Gerne unterstütze ich Dich mit Hypnose den oftmals braucht es einen Schubs um ins Rollen zu kommen.

Hypnotischer Gruß, viel Glück und Erfolg 2019.

Michael Würfl