Über mich

Mein Motto: neu fühlen – neu denken – neu leben

Mein Ziel ist es, Menschen bei der Überwindung ihrer Probleme zu helfen und sie dabei zu unterstützen ihre Wünsche und Ziele zu verwirklichen. Motiviert für dieses wirkungsvolle Therapieverfahren und diese wertvolle Aufgabe sind viele gemeinsam erzielte Erfolgserlebnisse z.B. bei Stress, Blockaden, Angst, Suchtverhalten und vielem mehr.

Als ausgebildeter Hypnosetherapeut und Heilpraktiker der Psychotherapie arbeite ich erfolgreich mit der Kraft Deines Unterbewusstseins um problematische Aspekte im privaten oder beruflichen Bereich zum Positiven zu verändern. Vor einigen Jahren erkannte ich selbst, dass das Unterbewusstsein unser stärkster Verbündeter ist.

Trotzdem wird den meisten Patienten zunächst einmal etwas „mulmig“ wenn es um Hypnosetherapie geht. Wer keine Erfahrung mit Hypnose hat, steht ihr misstrauisch gegenüber. Aber sehr viele, die sie erlebt haben, empfehlen sie weiter.

Medizinische Hypnose ist ein wissenschaftlich voll anerkanntes und wirksames Instrument zur Verbesserung der Lebensqualität.

Schau dich in Ruhe auf meiner Webseite um und informiere Dich.

Möchtest Du an einem Thema arbeiten und Hypnose erleben dann kontaktiere mich gleich für ein kostenlose Erstgespräch.Ich wünsche Dir bereits jetzt Zufriedenheit,  Gesundheit und ganz viel Erfolg bei der Erfüllung Deiner Träume….

Dein Michael Würfl


Michael Würfl
Heilpraktiker der Psychotherapie

Hypnoseausbildungen:

  • Grundausbildung Hypnoseakademie Arnstorf
  • Modulare Tiefenhypnose MTH® nach Dirk Treusch
  • Schnellhypnose
  • DK-Verfahren und Nonverbale Hypnose (Brasilianische Hypnose) am Hypnose Institut Phoenix
  • Gesprächstherapie am TherMedius® Institut München
  • Komplettausbildung Hypnosetherapie & Coaching (alle Themengebiete,  Medizinische Hypnose und Kinderhypnose) am TherMedius® Institut München
  • Simpson Protocol
  • Soul & Parts Therapie

Alle meine Sitzungen sind sanft, effizient und sicher!

Der Erfolg einer Therapie hängt entscheidend vom Vertrauen ab. Daher ist es mir wichtig, dass Du dich bei mir wohl fühlst. Ich hoffe, Dir hier die Möglichkeit zu geben, mich und meine Praxis etwas näher kennen zu lernen. Mein Ziel ist es, in kurzer Zeit Deine persönliche Situation mit positiven Ergebnissen zu verändern. Der beste Wegweiser ist Dein Bauchgefühl…..

Selbstverständlich unterliege ich der Schweigepflicht.

Ich freue mich auf Dich!