DK Verfahren

DK-Verfahren  = Direkte Kommunikation mit dem Unbewussten

Wie werden meine Sorgen zur Geschichte? Hol Dir deine verlorene Energie zurück – Dein Ticket für  eine unvergessliche Zeitreise liegt bereit.

Unzufriedenheit hat viele Gesichter aber nur wenige Ursachen. Welches eigene Problem kommt Dir gerade in den Sinn? Welche Situation macht Dir das Leben schwer? Vielleicht schon viel zu lange? Die Menschheit hat viele Probleme. Was trägst Du mit dir rum? Welche Nöte und Sorgen hast Du? Seelischer und körperlicher Natur?

Kommt Dir das bekannt vor? Kennst Du dieses belastende Gefühl? Du kommst einfach auf keinen grünen Zweig. Egal was Du auch versuchst.

Eine perfekte und selbst erfüllende Prophezeiung ist wie ein Zauberspruch. Wer eine solche Lebenseinstellung sein Eigen nennt und nichts dagegen unternimmt hat schlechte Karten.

Keine Sorge, da kenne ich eine gute mentale Übung, die Spaß macht und Freude am Leben erweckt. Und das innerhalb kürzester Zeit. Wie fühlt sich das an?

Sicherlich gab es auch schönere Zeiten in Deinem Leben, Zeiten in denen Du dich richtig wohl gefühlt hast. Unser Ziel ist die Ursache zu finden und die Blockade zu lösen. Dazu fragen wir Dein Unbewusstes, das am besten weiß wie etwas geschehen muss. Das ist “Direkte Kommunikation”. Dazu musst Du nicht in Trance gehen und dich nicht Entspannen wie Du es vielleicht von Hypnose kennst. Am besten wir überlassen das einfach Deinen Körper.

Die Ursachen vieler Probleme liegen in der Vergangenheit und sind genau dort am schnellsten zu reparieren. Deine Aufmerksamkeit wird genau dorthin geführt  wo die Disharmonie entstanden ist. Genau in die Situation die damals nicht richtig verarbeitet wurde. Irgendein Ereignis hat die Belastungsgrenze überschritten. Vielleicht liegt die Ursache schon Jahrzehnte zurück und macht Dir aktuell Probleme.

Wir geben dem Bewusstsein die Gelegenheit das Versäumte nachzuholen. Dieses Erlebnis wird Dir nie wieder Sorgen bereiten.

Erinnerungslücken werden geschlossen, Denken wird neu harmonisiert. Eine „besondere Art“ der Unterhaltung.

DK-Verfahren ist der direkte Dialog mit dem Unbewussten. Disharmonien und seelische Konflikte werden gelöst da die Ursache dieser jetzt bekannt ist. Was, wie und wann etwas geschehen muss, damit es dem Menschen wieder gut geht, entscheidet Dein inneres Erleben. Ganz egal ob die historischen Ereignisse mit der Realität übereinstimmen. Der Inhalt ist also nicht interessant. Es geht in erster Linie um Prozesse.

Einige Menschen verschwenden mehr Zeit und Kraft daran, um die Probleme herumzureden, als sie anzupacken.

Gibt es noch einen Grund länger zu warten? Möchtest Du wieder in Harmonie kommen?

Packen wir es an! Voller Stärke und Zuversicht! Wie findest Du das?