Online-Beratung

HYPNOSE PRAXIS ZUHAUSE: Die Online-Beratung

SICHER, BEQUEM UND WIRKUNGSVOLL

Das Thema ONLINE-HYPNOSE oder Internet-Therapie ist ein zentrales Zukunftsthema. Die Welt wird immer digitaler und wir Menschen nutzen diesen Vorteil sehr gerne. Chats per WhatsApp, E-Mails hin und her schreiben oder den Onlineversand zu nutzen ist bereits für viele Menschen selbstverständlich.

Eine Internet-Hypnose (LIVE) ist vergleichbar mit einem persönlichen Gespräch und daher schätzen viele diese unkomplizierte Art der Kommunikation.

Vertraulichkeit und Sicherheit ist sehr wichtig für mich. Daher habe ich RED connect (ähnlich wie Skype) als Anbieter ausgewählt.

Bei einigen Störungsbildern erzielt diese intensive Therapie von Zuhause aus online sogar noch bessere Ergebnisse als eine herkömmliche Sitzung. Einfach Hypnose….ohne weite Anfahrt und in der gewohnten Umgebung.

Doch die wichtigste Voraussetzung der Hypnosetherapie bleibt die aktive Mitarbeit.

Anfrage Online-Beratung

Bitte fülle folgendes Kontaktformular aus oder melde dich telefonisch bei mir unter 08586/9794830.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens verarbeitet.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ablauf einer Internet-Hypnose:

  • Anfrage über Kontaktformular oder Telefon.

  • Testen der Voraussetzung (PC mit Webcam und Mikrofon, Notebook, Tablet, Smartphone, Kopfhörer …) in einem kostenlosen Online-Vorgespräch (Zusendung eines Links per E-Mail)

  • Terminvereinbarung + Link für die Online-Hypnose.

  • Genieße Deine Hypnose wie wenn Du bei mir in der Praxis wärst.

 

Falls Dir die Idee einer Hypnose von Zuhause aus zunächst etwas befremdlich ist kann ich das nachempfinden. Bei den meisten Menschen fühlt es sich allerdings nach kurzer Zeit bereits als selbstverständlich und normal an.